Schloß:

10 - Beherrsche zehn Wildnisgebiete, baue Level 10-Hütten und erlange 3 weitere Ressourcen-Felder

Mauer:

10 - Bietet 5,500,000 Lebensdauer und 55,000 Plätze mit Verteidigungseinheiten

Kaserne:

10 - Verbessere Katapulte und erhöhe deine Ausbildungsgeschwindigkeit

Rittersaal:

10 - Erhöhe die Erfahrung deiner Ritter um 100 pro Stunde

Alchemielabor:

10 - Erhöhe deine Forschungsobergrenze auf Level 10

Schmied:

10 - Hier kannst du Level 10 Metall-Legierungen erforschen

Werkstadt:

10 - Erforsche Level 10-Geometrie

Stallung:

10 - Erforsche Level 10 Hufeisen-Legierungen und bilde berittene Truppen schneller aus.

Botschaft:

10 - Nimm zehn Truppen von Verbündeten auf

Hilfestation:

10 - Veranlasst Truppen sich mit 6-facher normaler Geschwindigkeit zwischen deiner eigenen und verbündeten Städten zu bewegen

Versammlungspunk:

10 - Sende zehn Armeen auf einmal mit bis zu je 100,000 Soldaten

Wachturm:

10 - Informiert über das Forschungsniveau des Spielers, von dem der drohende Angriff ausgeht.

Lagerhaus:

10 - Damit kannst du bis zu 1,000,000 von jedem Rohstoff beschützen

Markt:

10 - Gleichzeitig an zehn Transaktionen beteiligt

Wirtshaus:

10 - Verhindert die Strafe auf Glückseligkeit, die von deinem Steuersatz verursacht wurde, um 10 Punkte

Hütte:

10 - Erhöht deine Bevölkerungsgrenze um 5,500

Steinbruch, Bergwerk, Sägewerk, Bauernhof:

10 - erfordern unterschiedlich viele Arbeiter, liefern aber alle gleich "produziert 5,500 pro Stunde mit einer Kapazität von 550,000"

Welche Gebäude sollte ich zuerst auf Level 10 bringen?

1. Alchemielabor

2. Mauer

3. Schloss

4. Versammlungspunkt

5. Botschaft

6. Hilfestation

7. Rittersaal (nicht unbedingt notwendig)

8. Bauernhof (nicht unbedingt notwendig)

Was benötige ich, um ein Gebäude auf Level 10 zu bringen?

Um ein Gebäude auf Level 10 zu Bringen benötigt man eine Göttliche Eingebung.

Wo bekomme ich sie her?

Göttliche Eingebungen kann man bei Merlin gewinnen, bei Erlangen der Stadturkunde für die 5, 6 und 7 Stadt oder im Shop mit Edelsteinen kaufen.

 

Schloß:

11 - Beherrsche zwölf (12) Wildnisgebiete und und baue Level 11 Gebäude

Mauer:

11 - Bietet 6,600,000 Lebensdauer und 66,000 Plätze mit Verteidigungseinheiten

Versammlungspunkt:

11 - Sende elf Armeen auf einmal mit bis zu je 150,000 Soldaten und ermöglicht die Verwendung der Aura der Eroberung

Steinbruch, Bergwerk, Sägewerk, Bauernhof:

11 - Benötigt 660 Arbeiter, und produziert 9,850 Nahrungsmittel/ Holz/ Stein/ Erz pro Stunde, mit einer Kapazität von 985,000

Hilfsstation:

11 - Veranlasst Truppen sich mit 6,5-facher normaler Geschwindigkeit zwischen deiner eigenen und verbündeten Städten zu bewegen

 


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