Woran merkst du, dass du KoC-süchtig bist?

1. Du änderst deinen Namen in deine KoC-Server-ID

2. Du baust jedes Mal eine neue Falle im Garten, wenn der Postbote da war

3. Du siehst einen Bericht über eine Militärparade in Nordkorea und denkst: „den schaffe ich“…

4. Du gehst mit deinen Kindern angeln und drohst einem anderem Angler: „HAU AB, das ist mein Level10er-See!“

5. Wenn dich die Leute fragen, was du dir am meisten wünschst, sagst du: „Eine göttliche Eingebung.“

6. Wenn du dir eine Pizza bestellst, gibst du anstelle deiner Adresse deine Koordinaten an

7. Aus Ermangelung des Wissens über Zimmerarbeit, lässt du dir im Garten ein Trebuchet bauen.

8. Das Forstamt fragt nach, warum du bunte Fahnen mit deinem Namen im Wald aufstellst.

9. Du fährst durch einen Wald und denkst: „Wieviele Bogenschützen….?“

10. Ein Gericht sagt dir, das die Nachricht „Verschwindet aus meinem Einflussbereich sonst…“, die du deinen Nachbarn geschickt hast nicht ethnisch vereinbar ist

11. Du wunderst dich im Geschäft, das die Preise sich nicht stark zu anderen Bundesländern verändern

12. Du findest dein Allianz-Kanzler wäre auch ein guter Bundeskanzler

13. Du „spähst“ deine Nachbarn aus

14. Dein Briefkasten ist immer voll mit Anfragen auf Aufnahme in deine Allianz und Todesdrohungen

15. Wenn du ausgeraubt wirst, denkst du nur: „Na warte. Dich melde ich meiner Allianz.“

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!