Welche Wappen für welche Stadt?

 

Stadt 3: 4 Bors, 2 Ectors, 1 Kays

Stadt 4: 4 Kays, 3 Bediveres, 1 Gawains

Stadt 5: 4 Percivals, 3 Galahads, 2 Lancelots

Stadt 6: 4 Arthurs, 3 Morgana, 2 Mordred

Stadt 7: 4 König Stag, 3 Erdsiege, 2 Wassersiegel


Ein Link dazu: http://koc.wikia.com/wiki/Crests


Ich habe euch mal die neuesten Tipps fürs Wappensuchen von englisch auf deutsch übersetzt, die KOC Seite sagt, dass die Orte in denen Wappen auftauchen zu einem großen, Prozentsatz an einem bestimmten wildnistvp gekoppelt sind Angäblieh beziehn diese sich auf die Gesehcihte von König Artus und seinen Rittern. Wenn man sich das ‚leben" dieser Personen ansieht kann man Verbindungen erkennen. Hier sind einige Fakten aufgelistet. Das sind nur Vermutungen angeblich funktionieren sie aber sehr gut. Einige waren damit schon sehr erfolgreich, besonders bei Percival und Lanzelot. Viel Glück!!!

 

King Arthur- geboren in Tintagel (Hügel) aufgezogen von Sir Ector (Grasland)

Camelot steht auf dem größten (Hügel) in Cornwall.

Morgana le Fev- Arthurs Schwester und Mutter von Mordred ist in Cornwall geboren(Hügel) und verheiratet mit König Lot von Orknev (Grasland)

Moiched- Sohn von Arthur aufgewachsen in Orknev (Grasland) im einer Burg umgeben von (Wäldern) getötet von Arthur bei Camlann in Salisbury (Ebenen)

Ector- Arthurs Ziehvater reiche Bauernfamilie (Grasland)

Kay- Stiefbruder von Arthur reiche Bauernfamilie (Grasland) seine größte Tat war es einen Giganten zu erschlagen und jemanden von einem See zu retten oder so was (See)

Lancelot vom (See) Aufgezogen von Vivienne, der Herrin vom (See) berühmt dafür den "Kupfer ritter" erschlagen zu haben i kupfer lt (Berg)

Galahad- Sohn von LancelotSee aufgewachsen in einem Nonnenkloster (Berg) Isst wie Arms sein Schwert aus einem Stein gezogen (Hügel)

Percival -ist in den (Wäldern) groß geworden

Gawain- Artlrms Neffe und Bruder von Mordred geboren in Wales (Berge und Wälder)

Bors de Ganis - einziger Ritter der von der Oral-Suche zurückkehrte, er ist als ein hervorragender Reiter bekannt (Ebenen)

ii Bedivere - schwierig weil er ein umherziehender Ritter war, also können seine Wappen überall sein. ausgebildet in einem Mönchskloster (Berg) Nach Arturs tot kehrte Excalibur zurück zu Vivienne in den (See) den Rest seines Lebens verbrachte er als Eremit (Einsiedler) in den (Wäldern) begraben in Trvfan HILL(TIill = Hügel)

Viel Glück!!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!